Behncke

Our project highlights

Success Stories

We come across nice pools, swimming pools and water attractions in many places. They are what make a holiday in a nice hotel perfect, or a family trip to a leisure park an unforgettable experience. Swimming pool technology and pool accessories have to fulfil a number of tasks: keep the water clean, perfect the overall architectural appearance of the pool and surrounding area and help create the setting for unforgettable experiences.

BEHNCKE GmbH with its decades of experience in swimming pool technology has already impressed countless customers. Whether for private individuals or facilities open to the public: the focus is always on a long service life, excellent reliability and the highest quality standards. Here, we present a selection project highlights that we are particularly proud of.

More Information

Private Pools

Choosing a pool forces you to answer questions. Do you want open-air swimming enjoyment or maybe an indoor pool? How important are the details when choosing the swimming pool equipment? Here, we will show you a few examples of our products for further inspiration.

Behncke

Unsere Projekthighlights

Success Stories

Schöne Pools, Schwimmbäder und Wasserattraktionen begegnen uns an zahlreichen Orten. Erst sie machen beispielsweise den Urlaub im schönen Hotel perfekt oder den Familienausflug im Freizeitpark zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dabei müssen Schwimmbadtechnik und Poolzubehör zahlreiche Aufgaben erfüllen: Das Wasser sauber halten, den architektonischen Gesamteindruck von Pool und Umgebung vervollkommnen und dabei helfen, das Setting für unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Die BEHNCKE GmbH mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Schwimmbadtechnik hat schon unzählige Kunden überzeugen können. Egal ob für Privatpersonen oder für Einrichtungen mit Publikumsverkehr: Immer ging es dabei um sehr lange Laufzeiten, hohe Verlässlichkeit und höchste Qualitätsansprüche. Hier stellen wir vergangene Projekt-Highlights vor, auf die wir besonders stolz sind.

Mehr Informationen

Private Pools

Sich für einen Pool zu entscheiden, wirft erstmal Fragen auf. Open Air Schwimmvergnügen oder doch lieber ein Hallenbad? Wie wichtig sind die Details bei der Auswahl der Schwimmbadausstattung? Hier zeigen wir einige Beispiele mit unseren Produkten zur weiteren Inspiration.

Benötigen Sie Hilfe?

Sie benötigen Hilfe oder wünschen mehr Informationen über die Produkte von BEHNCKE? Senden sie uns eine E-Mail an info@behncke.com

Informationen

Sind sie ein Schwimmbad Profi, Designer oder Architekt? Drücken sie hier um zu unserem Online Shop zu gelangen.

Ihr Ansprechpartner für Schwimmbad-Profis

Sie arbeiten im gewerblichen Schwimmbadbereich? Finden sie den richtigen Ansprechpartner. Wir freuen uns ihnen zu helfen!