Aktuelles/lesen/

18.10.2014 - "Mit dem Pool im Dialog - BEHNCKE 2.0. Profi Control Schwimmbadsteuerung"

18.10.2014 - "Mit dem Pool im Dialog - BEHNCKE 2.0. Profi Control Schwimmbadsteuerung"

Mit der "BEHNCKE 2.0. Profi Control" hat BEHNCKE eine Schwimmbadsteuerung für den Premiumbereich entwickelt. Neben einer hohen Standardisierung kann die Steuerung auf die individuellen Bedürfnisse vieler Anlagen zugeschnitten werden.

Die Schwimmbadanlagen werden immer komplexer, das Thema Digitalisierung eine Selbstverständlichkeit. Behncke hat darauf mit einer Steuerung reagiert, die mittels digitaler Umsetzung so einfach und automatisiert wie nötig, aber auch so individuell wie möglich gehalten wurde. Für den Benutzer wurde eine einfache und ortsunabhängige Bedienbarkeit ermöglicht. Zum einen über ein stationäres 7"-Touch-Display mit selbsterklärender Dialogfunktion sowie über eine App, die per Tablet angesteuert werden kann.

Hier geht es zum vollständigen Artikel (PDF) in der Schwimmbad & Sauna:
Schwimmbad & Sauna 11/12-2014 - Mit dem Pool im Dialog - BEHNCKE 2.0. Profi Control Schwimmbadsteuerung