Aktuelles/lesen/

17.01.2016 - BEHNCKE Auszeichnungen auf TOPRAS Jahrestagung 2016

Erneute Auszeichnungen für BEHNCKE!

Anlässlich der Jahrestagung der Fachgruppe TOPRAS, einer europaweit führenden Kooperation in der Schwimmbad- und Wellnessbranche, wurden am 17. Januar 2016 die Partnerfirmen aus Deutschland und dem europäischen Ausland geehrt.

Alljährlich erhalten die Besten Auszeichnungen in Form unterschiedlicher Preise. BEHNCKE erhielt dabei den ersten Preis in der Kategorie "Lieferantenbewertung" sowie einen hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie "Bestes Außendienstteam".

Bewertet wurden verschiedenen Kriterien, wie Beratungsleistung, Erreichbarkeit, Verbindlichkeit, Servicequalität, Support sowie Nachhaltigkeit und Freundlichkeit.

Markus Weber, Geschäftsführer der BEHNCKE GmbH sagte: "Teampreise gewinnt man nur, wenn das ganze Team einen guten Job macht. Wir sind der Meinung, dass wir auch in 2015 wieder eine hervorragende Leistung erbracht haben. Mit den beiden erneuten, tollen Platzierungen haben uns die TOPRAS-Partner dies bestätigt."

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden für diese beiden tolle Auszeichnung!