Aktuelles/lesen/

01.09.2014 - BEHNCKE kooperiert mit TECHNO SYSTEM

Nach jahrelang bewährter und vertrauensvoller Zusammenarbeit auf dem Gebiet Plattenwärmetauscher startet BEHNCKE ab Oktober 2013 seine Kooperation mit TECHNO SYSTEM.

Ab diesem Winter fertigt BEHNCKE seine vier Standard Plattenwärmetauscher-Typen komplett im Werk Putzbrunn. Dort wurde nach Umbaumaßnahmen eine neue Fertigungsstätte für den Bau der Wärmetauscher geschaffen. Zum Know-how-Transfer war das BEHNCKE Techniker-Team außerdem mehrmals bei TECHNO SYSTEM vor Ort.

Die Kooperation erstreckt sich weiterhin auf einen gemeinsamen Vertrieb für die Plattenwärme­tauscher und Industrieprodukte. Zudem wird ein neuer Vertriebsmitarbeiter das BEHNCKE-Team demnächst weiter verstärken.

Die Kunden profitieren von der Kooperation auf vielfältige Weise, z.B. bekommt der Fachhandel höhere Rabatte, BEHNCKE wird schneller und individueller und es wird eine qualitative und quantitative Steigerung erzielt - um nur ein paar Vorteile aufzuzählen. Zusätzlich steigt die Vertriebssicherheit und die bestehende hohe Qualität wird weiterhin garantiert da die Plattenwärmetauscher in Putzbrunn konfektioniert werden - Qualität, Made in Germany!

"Wir sind stets bestrebt, durch den Austausch von Informationen und Kenntnissen bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen." kommentierte Markus Weber, Geschäftsführer der BEHNCKE GmbH die Kooperation mit TECHNO SYSTEM.